Want something individual? Just send an enquiry!

This page gives you an overview of the possibilities for making your dream of more individuality into a reality.

If your required product is currently unavailable, or if you have an idea and you want to talk with us about whether it can be done, use this form to send your enquiry, including photos of the components. Our team will then get in touch with you.

We will make your dream of a personalised car come true. We refine and upgrade vehicles of any brand to match your expectations. From a design for a tailored concept to finely tailored individual components and even a complete rebuild, our team of professional saddlers and upholsterers will fulfil whatever wishes you may have.

The choice of material is as decisive as the way it is used. Learn more about our saddlery and the materials we use, find inspiration from our blog, showing customer dreams that we have already fulfilled, or simply get in touch with us to discuss your own individual concept.

Individuelle Wünsche? Anfrage senden!

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick der Möglichkeiten, Ihrem Traum von mehr Individualität näher zu kommen.

Sollte Ihr gewünschtes Produkt aktuell noch nicht verfügbar sein oder falls Sie eine Idee haben, deren Machbarkeit Sie mit uns besprechen möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular und senden uns eine Anfrage inklusive Bild der Komponente. Unser Team setzt sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung.

Bei uns wird Ihr Traum eines individuellen Automobils Wirklichkeit. Wir veredeln markenübergreifend und nach Ihren Vorstellungen. Vom maßgeschneiderten Konzeptentwurf, über fein abgestimmte Einzelkomponenten bis hin zu einem kompletten Umbau – unser Team aus professionellen Sattlern erfüllt Ihnen jeden Wunsch.

Dabei ist die Auswahl des Materials ebenso entscheidend wie seine Verarbeitung. Erfahren Sie mehr über unsere Sattlerei, unsere verwendeten Materialien, lassen Sie sich durch bereits realisierte Kundenwünsche in unserem Blog inspirieren oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, um Ihr individuelles Konzept zu besprechen.